FrühlingsForum Kronberg am 21.03.2012

28. Februar 2012

Ab 19.00 Uhr findet in der Stadthalle Kronberg die Veranstaltung der Freien Unternehmerinnen Kronberg „Frühlingsforum 2012: Erfolgreiche Verhandlungsstrategien von Frauen und Männern“ mit anschließender Podiumsdiskussion und Gästen statt (Eintritt € 10,00).

Diskussionsgrundlage soll der vorausgehende Vortrag von Jun. Prof. Dr. Uta Herbst zum Thema: “ Verhandeln Männer besser als Frauen?“ sein.

Meine These auf dem Podium ist: „Immer wenn ich in Gesprächen meine Position vertreten oder durchsetzen möchte, befinde ich mich in einer Art Verhandlungssituation. Egal, ob im Beruf oder im Privatleben. Frauen sollten sich mehr trauen, in Verhandlungen einzusteigen.“ Nähere Infos unter: Frühlingsforum 2012

Ich würde mich freuen, Sie dort zu sehen und mit Ihnen zu diskutieren.

Trackback URI | Kommentare als RSS

Einen Kommentar schreiben