Monatsarchiv für April 2011

Erinnerungen an die Kindheit

24. April 2011

Liebe Leserinnen,

meine liebe Freundin  hat mir erlaubt, ihre Erinnerungen aus ihrer Kindergartenzeiten mit Ihnen zu teilen.

Ich danke dir herzlich Mandy, denn damit hast du mich in diese Zeit zurück entführt, in die Zeit meiner Träume, Sehnsüchte und Wünsche. Was ist heute daraus geworden? Was begleitet mich immer noch? Wer ist mein Prinz geworden?

Lesen Sie hier: Mandy und die Geschichte der Pudelmütze

Was kann ich schon tun im April?

13. April 2011

Kennen Sie die Geschichte: Ein Mann ging am Strand entlang und sah, wie ein Junge Seesterne ins Meer warf. Millionen von Seesternen lagen dort auf dem Trockenen. „Was soll denn das groß ändern“, fragte er ihn, „wenn du immer nur einen Seestern nach dem anderen hineinwirfst?“ Der Junge hob einfach den nächsten auf und sagte: „Für den hier wird sich sehr viel ändern.“

Ob Sie es dem Jungen oder dem ehemalige UNO-Generalsekretär U Thant gleich tun? Tun Sie einfach was! Mich hat sein Handeln beeindruckt:

Er erzählte, dass er unsicher war, ob er in seinem Amt für die Menschheit
wirklich was Gutes erreichen konnte. Ihm half, dass er in New York auf dem Fußweg zu seinem Amtssitz täglich einen Beutel Müll sammelte und dieser über die Jahre richtig sauber wurde.

Ich möchte Sie ermutigen, mir zu schreiben, was Sie für sich im Kleinen tun.

Ein warmes Lächeln schenkt Ihnen Andrea Mohr

Kaltakquise – Lust statt Frust?! Erfahren Sie es am 4. Netzwerknachmittag

13. April 2011

Liebe Ladies, liebe Netzwerkerinnen,

Akquise ein wichtiges Thema für uns alle – wer könnte da nicht Impulse gebrauchen – gerade wenn es um Kaltakquise geht. Auf Wunsch vieler vertiefen und ergänzen wir unseren 3. Netzwerknachmittag der zum Thema hatte:  „Mit der VIVA-Formel leichter Kunden gewinnen“

Ihre persönliche Einladung zum:

4. Vortrag- u. Netzwerknachmittag für Frauen mit Claudia Dietl

am Samstag, 14. Mail 2011, von 15.29 bis 18.00 Uhr in der Beratungsetage Zeppelinallee in Frankfurt

Claudia Dietl erklärt wie Sie erfolgreich verkaufen und gleichzeitig Ihren Werten treu bleiben:

Kaltakquise – Lust statt Frust oder Kaltakquise und Ethik – ein Widerspruch?!

Den ganzen Beitrag lesen »